Martin Hoffmann

Geschäftsführer - ISEKI-Maschinen GmbH

Martin Hoffmann – seit 8 Jahren im Unternehmen – ist in 3. Generation Geschäftsführer des Familienunternehmens ISEKI-Maschinen GmbH und verantwortet die Bereiche Finanzen, Organisation und Prozesse sowie Personal und IT. Er studierte Software Development in Venlo und absolvierte zum Einstieg bei ISEKI einen MBA an der FOM Düsseldorf. Vor seiner Zeit im Unternehmen war er Softwareberater für Individual-Lösungen und beschäftigte sich hier bereits mit agilen Entwicklungsmethoden.

Das mittelständische, produzierende Unternehmen ISEKI zählt mit seinen 170 Mitarbeitern in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Maschinen zur professionellen Arealpflege am Meerbuscher Hauptsitz und einer Niederlassung in Naunhof bei Leipzig deutschlandweit zu den Marktführern und verfügt über eine mehr als 45-jährige Tradition.