Am 8. + 9. März 2018 heißt es wieder:  Let´s rock LEAN again!

Klar, es ist noch ganz viel Zeit bis zum #LATC2018 – doch haben wir einerseits den Termin mit dem
8. + 9. März 2018 bereits fixiert und mit dem Mannheimer MaimarktClub erneut eine tolle Location klar gemacht.

Zudem sind wir schon auf der Suche nach interessanten Referentinnen und Referenten.
Zugesagt haben uns bereits Zugesagt haben uns bereits Mark Lambertz, Gebhard Borck, Andreas Alberstadt, Geschäftsführer der W.F. Kaiser & Co. GmbH, Martin Fahrenberger, Betriebsleiter der Maschinenfabrik Lietzen und Gießerei GmbH, Jan Westerbarkey, Geschäftsführer der Westaflex Group, Oliver Schaeben von der DER Touristik Online GmbH, Anton Seidl und Lucas Hechenleitner, Leiter der PPS der Palfinger GmbH, Andrea Kaden, Ralf Westphal, Christian Schenkel, Head of Lean Management der Tutogen Medical GmbH und Thomas Kasparbauer, stv. Leiter der Abteilung für Wertstromentwicklung von der Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG.

Besonders freuen wir uns über die Zusage von den freiKopflern und damit von Guido Bosbach, Heiko Bartlog und Christoph Karsten, welche sich in den Sessions über eure mitgebrachten „Probleme“ bzw. Fragestellungen live auf der Bühne aus unterschiedlichen Perspektiven austauschen und Lösungsimpulse liefern werden.

Mit Peter Hirschel, Geschäftsführer der Yanmar Compact Germany GmbH, Prof. Dr.-Ing. Andreas Syska, Autor von Industrie 4.0,  und einigen mehr sind wir bereits im Gespräch. Insofern könnt ihr Euch schon jetzt auf ein cooles Event freuen!

Auch werden wir wieder einer kleinen Anzahl von Organisationen die Möglichkeit geben sich mit einem Stand als Aussteller zu präsentieren. Wenn ihr auf dem #LATC2018 ausstellen wollt, kontaktiert uns einfach per E-Mail an contact@leanaroundtheclock.

Wir jedenfalls freuen uns schon jetzt auf Euch ALLE!

<<TimeTable (vorläufig) – #LATC2018>>