Okay, LeanFreaks! Die Resonanz zum #LATC2016 war überwältigend und nach diesem Feedback von Euch „müssen“ wir im kommenden Jahr das wohl außergewöhnlichste LeanEvent wiederholen.

Wir werden erneut versuchen, ein vielfältiges LeanProgramm für Euch auf die Beine zu stellen und wieder nahezu rund um die Uhr Euch 24 Vorträge von mindestens 24 Referentinnen und Referenten präsentieren.

Auch an den Uhrzeiten wird sich nichts ändern. Wir beginnen wieder um 11:00 Uhr und machen durch bis 24:00 Uhr. Am zweiten Tag geht es – wie bereits beim #LATC2016 – um 06:00 Uhr los, dies durchgehend bis 17:00 Uhr.

Termin – #LATC2017

Ob wir schon über einen Termin für 2017 nachgedacht haben? Nun, ja! LeanAroundTheClock – #LATC2017 wird am 09. + 10. Februar 2017 stattfinden, daher also diesen Termin schon einmal einplanen.
Und wer von Euch sich eine LeanEventEintrittskarte unverbindlich vormerken lassen möchte, kann dies im unten aufgeführten Formular tun. Zumal wir Euch eine unverbindliche Reservierung empfehlen, da wir uns – wie auch #LATC2016 in einer ungezwungenen und überschaubaren, ja beinahe familiären Atmosphäre – unabhängig von der hierarchischen Herkunft eines jeden einzelnen auf Augenhöhe über #Lean austauschen möchten! Und übrigens, Namensschilder wird es auch im kommenden Jahr nicht geben.  😉

Speaker – #LATC2017

Hier noch kurz zu den (kommenden) Referentinnen/Referenten bei #LATC 2017: Wer von Euch ein cooles Praxisbeispiel hat und dieses der #germanLEANcommunity vorstellen möchte, kann sich mit uns bereits jetzt in Verbindung setzen. Wir nehmen Dich gerne mit in die Liste der Speaker#LATC2017 auf. Sende uns einfach eine Mail über unser Kontaktformular, damit wir uns zeitnah mit Dir  in Verbindung setzen können.

Location – #LATC2017

Wir wissen, dass Euch die Location, das Rhein Neckar Theater, für das #LATC2016 sehr gefallen hat.
Doch im Auge haben wir für das #LATC2017 eine andere, ebenso coole Location in Mannheim. Wir planen im Moment mit der Alten Feuerwache.

So let´s rock
the LeanAroundTheClock
… again in 2017  😉

 


 

Registrierung #LATC2017


Acceptable file types: doc,docx,pdf,jpg,jpeg,png.
Maximum file size: 2mb.